Blog

„In diesem Blog schreiben wir über verschiedene Themen aus unserem morepixel Alltag und über Interessantes und Erwähnenswertes aus den Bereichen Kunst, Gestaltung, Werbung und Webtechniken.




Fussball regiert die Welt


Shoppingwahn
Seit Wochen bekommen wir Trikots der EM Fussball Mannschaften ins Büro geschickt. So langsam sind wir gut eingedeckt – wie man sieht. Ob Socken, Oberteile, Schuhe oder Trikots – bei uns sieht es momentan aus wie in einem Sportfachgeschäft :-) Aber das Wichtigste lies natürlich auf sich warten und so langsam wird die Zeit knapp. Aber endlich klingelte es an der Bürotür.trikot

Und das heißersehnte Gerät kam endlich an. Der Monster Screen. Lars und Vital begutachten den Monster Bildschirm.
screen2

Mit enormem Kraftaufwand haben wir das Ding in unser Büro geschafft – der lustige Lieferant wollte es ja draussen stehen lassen:-)
O-Ton Lieferant “Ich krieg hier ´ne Unterschrift. Ist das okay wenn ich den hier draussen stehen lasse?”
OKAY?? Draussen verdunkelte sich soeben der Himmel und ein Gewitter zog auf…

Esra hat den Lieferanten dann dazu gebracht, es sich doch “mit dem Draussen stehen lassen” nochmals anders zu überlegen.