Blog

„In diesem Blog schreiben wir über verschiedene Themen aus unserem morepixel Alltag und über Interessantes und Erwähnenswertes aus den Bereichen Kunst, Gestaltung, Werbung und Webtechniken.




Henrieke und Snoopy


Unsere neue Praktikantin stellt sich vor
Hallo! Ich heisse Henrieke Kayser und mache mein 2-wöchiges Praktikum bei der morepixel-Agentur. Ich lerne viele neue Dinge im Umgang mit Programmen wie Illustrator und Photoshop, aber auch viele andere nützliche Dinge von meinen 2 Chefs Esra und Lars.

Zu Viert – denn mein Kater Snoopy, der hier Stefano genannt wird, schaut auch oft mal nach dem Rechten, sitzen wir hier seit 5 Tagen in kreativer Atmosphäre zusammen, die oft aber auch sehr lustig ist. Dieser kleine Einblick gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich habe viel Spaß mit der Arbeit, der Arbeitsweise und dem Team von morepixel.

snoopy