Systec Gmbh

Web

Die Systec GmbH ist der führende Hersteller von Laborautoklaven, Medienpräparatoren und Abfüllgeräten für Flüssigmedien und mikrobiologische Nährmedien. Dieses Geräte kommen in modernen Laboren in Wissenschaft und Forschung sowie der Biotechnologie, Pharmazie, Qualitätskontrolle und Produktion zum Einsatz.
In Zusammenarbeit mit morepixel wurde die in die Jahre gekommene und sehr statische Seite relaunched.

Die neue Seite punktet mit einem frischen Design, einer benutzerfreundlichen Menuführung und vielen Funktionen, die der umfangreichen Produktpalette gerecht werden. Das gesamte Projekt wurde im CMS System (WordPress ) umgesetzt. Mit diesem System ist der Kunde flexibel und kann Bilder und Texte (nach einer kurzen Schulung durch uns) selber einpflegen.

Der gesamte Aufbau der Seite ist dreisprachig  und nach den neuesten, technischen Kriterien (responsive) aufgebaut.

Zusätzlich wurde das Design der neue Seite übertragen auf den Newletter, die Anzeigen, die Messebanner sowie auch auf das Look & Feel der sozialen Netzwerke –  wie Facebook und Linkedin.

systec_speech

 

Zur Webseite