Esra Paola Crugnale

Esra Paola Crugnale

Design, Konzeption, Beratung Facebook Instagram

Das kreative Herz
Geboren und aufgewachsen in Schwaben – als Mischlingskind mit italienisch-türkischem Ursprung – zog es mich sehr schnell nach Frankfurt. Raus aus der spießigen Provinz, hinaus in die bunte “Großstadt”. Ich kann mich sehr gut in Projekte und Kunden eindenken und spüre schnell, in welche Richtung es gehen muss, damit es richtig gut wird. Diese Intuition bezeichne ich als mein kreatives Herz. Noch während meines Studiums als Kommunikationsdesignerin wurde ich bei den ADC Awards ausgezeichnet. Farben und Formen sind mein Leben und auch in meiner spärlichen Freizeit kann ich davon einfach nicht die Finger lassen. Daher greife ich gerne zu Pinsel und Farbe oder entdecke mit meiner Kamera unbekannte Landschaften im Mikro- sowie im Makrokosmos.

Was Sie über mich wissen sollten


  • Mich motivieren: Jeden Tag das zu tun, was ich tun möchte.
  • Meine StärkenVisuelles Denken, emotionale Intelligenz, Menschenkenntnis
  • Lieblingsfilm / SerieFarbe Lila, Rocky, Gladiator, Benjamin Button, Fight Club
  • LieblingskünstlerPablo Picasso, Adriano Celentano, Ryan Leslie
  • Mein Studienabschluss Staatl. anerk. Kommunikationsdesignerin
  • Mein LebensmottoLeben und leben lassen.