Rocky Russel

Rocky Russel

nerven, unterhalten, schlafen, schreddern, buddeln, pupsen

Gleich gibt´s Action
Früher war ich Illustrator und bin nun wiedergeboren als Terrier aber es gibt Schlimmeres. Ich bin jeden Tag gut gelaunt und bringe auch die Anderen im Büro zum Lachen. Aber immer stundenlang regungslos am Schreibtischen rumsitzen, das wäre nichts für mich. Ich will Action!!
Die Kunden lieben mich. Ich denke es liegt daran, dass ich umwerfend gut aussehe und an meiner positiven Art. Der ein odere andere hat mich natürlich auch im TV gesehen – mein legendärer Auftritt bei “Hund, Katze Maus” auf Vox hat mir viele Fans beschert. Ich war auch super in der Rolle – der Text saß und die Szenen waren schnell im Kasten. Wer will, kann gerne mal vorbeikommen und mich kennenlernen – vergeßt nicht ein paar Würstchen mitzubringen, die mag ich am Liebsten.

Was Sie über mich wissen sollten


  • Mich motivieren:Ein Stück Saitenwurst
  • Meine StärkenHabe einen guten Riecher, mein charmantes Lächeln
  • Lieblingsfilm / SerieThe Artist, Dr. Dolittle
  • LieblingskünstlerCharles M. Schulz (Snoopy´s Papi)
  • Mein StudienabschlussHundeschule
  • Mein LebensmottoImmer aktiv und auf dem Sprung