Thomas Herzog

Thomas Herzog

Konzeption, Kontakter

Ein Pionier in der Hotellerie & Touristik.
Am Dortmunder Borsigplatz (Wiege des BVB) aufgewachsen, in der Schweiz studiert, früh durch die Welt gereist und in der Hotelerie Erfahrungen gesammelt konnte ich in Frankfurt/Main mit meiner Frau Margit den Schritt in die unternehmerische Selbstständigkeit wagen und eine kleine Firmengruppe aufbauen. Diese war in den 80’er Jahren eine Marketing/Verkaufsförderungsagentur sowie Reservierungssystem und damit Pionier in der Hotellerie & Touristik. In den letzten Jahren diversifizierte sie sich weiter in Richtung “allgemeine Werbung”und “Internet Lifestyle Portal”.

Was Sie über mich wissen sollten


  • Mich motivieren:Dinge zu bewegen, freie Entscheidungen zu treffen, Risiken in Kauf nehmen, aus weniger erfolgreichen Projekten lernen und neue Ziele setzen. Das motiviert mich.
  • Meine StärkenAn den eigenen Erfolg glauben und Mitmenschen teilnehmen lassen. Zuhören und Rat geben.
  • Lieblingsfilm / SerieDie meisten James Bond Filme
  • LieblingskünstlerSean Connery
  • Mein StudienabschlussHandelshochschule und Hotelfachschule
  • Mein LebensmottoArbeiten muss Freude bereiten. Familie, Freunde, Sport und Lebensgenuss sollten nicht zu kurz kommen.